Klientenstimmen

Das sagen Andere:

Sprechcoaching bei Silke Trost / Klientenstimmen

Klientenstimmen

(Klientenstimmen)

„Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr ehrliches Feedback, das hat mir persönlich sehr geholfen.“  (M. Alff, Kurzcoaching)

„Vielen herzlichen Dank fuer die tollen Übungsstunden,
sie waren sehr inspirierend fuer mich.“

(IT-Experte)

„Das ist ja gar nicht so „rhetorisch“ – viele Fragen, nah an mir dran – ich fühle mich sicher und gut vorbereitet.“
(Vorbereitung auf Event-Moderation)

„Es kam von einigen Leuten sehr positives Feedback. Also das Training hat etwas gebracht. Danke.“ (Vortragscoaching Chef Redakteur)

„Liebe Frau Trost,
es ist super gelaufen – nicht zuletzt dank Ihrer Unterstützung!“
(Präsentationscoaching Senior Manager)

„Auf meiner Suche nach einem gezielten Training für das Sprechen von Hörbüchern fand ich schließlich Frau Trost, die als eine der wenigen mehr anbietet als im Sprechen businesstauglich zu sein. Nach einer Probestunde, in der wir sofort ins Lesen und Sprechen einstiegen, folgten fünf weitere sehr interessante, oftmals lustige und vor allem erkenntnisreiche Stunden Lesetraining. Ich habe viel gelernt und spüre wie höre deutliche Verbesserungen in meinem Lesen.“
(Autorin, 5 Stunden Einzelcoaching Hörbuch sprechen)

„Sie waren mir mehr als ein Trost auf der Suche nach meiner verständlichen Sprache. Während Andere mit Sprechübungen traktieren, machen Sie Sprechen bewusst – so wurde mir Üben von der Pflicht zur Freude. Jetzt brauche ich nicht mehr „LAUT UND DEUTLICH !!!“ zu reden sondern kann mich an meinen eigenen Worten erfreuen – und siehe: die Anderen verstehen mich auch ohne dass ich laut werde. Danke, das haben Sie gut gemacht.“

(Herr R. Fauerbach)

 

„Als Präsentations Trainer war mir die Wirkung von Stimme durchaus bewusst. Allein die Mittel haben mir gefehlt es umzusetzen. Frau Trost hat mir dabei geholfen die Baustelle zu  identifizieren und systematisch anzugehen. Das Coaching von Frau Trost ist eine perfekte Mischung aus Analyse , Feedback und ständigen praktischen Übungen.

Das ganze humorvoll verpackt. Was will man mehr. Herzlichen Dank“

(M.Bauer, Geschäftsführer Conwalls GmbH)

 

„Spannende Sache – werde ich direkt zu uns ins Service-Center
mitnehmen – gute Ergänzung zum bereits bestehenden Stimm- und Sprechtraining“
„super gemacht, war sehr schön“
“ da kann man viel mit in die Agentur nehmen“
„Blick über den Tellerrand ist sehr bereichernd“
„inhaltlich spannend, aber auch sehr angenehm vermittelt“

(Teilnehmerstimmen zum Impuls Vortrag „Erfolgsfaktor Stimme“)

Weitere Klientenstimmen:

„Zum Stimm- und Sprechtraining:
– Probestunde für zukünftige Ausrichtung des Trainings wertvoll
– Sehr gutes Zusammenspiel von Trainingsstunden und
eigenständiger Vertiefung im Nachgang
– Sehr angenehme (Lern-)Atmosphäre
– Durchführung Training in externer Umgebung vom Arbeitsplatz positiv
persönliche Erkenntnisse:
– Training leistet Beitrag, um die in der Probestunde definierten Ziele
zu erreichen
– Bewusstsein über Stimme und über „alles was damit zusammenhängt“
geschärft
– Interesse daran entwickelt, Stimme unterschiedlich einzusetzen
– Gelerntes kann sehr gut im Alltag angewendet und beobachtet werden
Fazit: Training war wertvoll und hat Spaß gemacht!“
(5 Stunden Einzelcoaching Stimme und Sprechen, Geschäftsentwicklung)

Stimme I Sprechen I Coaching