Hi, mein Name ist Silke Trost.

Meine Mission ist es, Frauen in Führungspositionen dabei zu helfen, den nächsten Karriereschritt erfolgreich zu meistern. Selbstbewusstsein stärken als Frau und Führungskraft ist wichtig – und dabei vor allem den eigenen Weg finden, authentisch sein und sich treu bleiben.

Selbständig seit über 22 Jahren habe ich Hunderte von Menschen in über 10.000 Stunden 1:1 oder in Trainings begleitet. Zuerst als Stimm- und Sprechtrainerin – dann immer mehr als Life und Karriere Coach.

Führungs- und Nachwuchskräfte aus Wirtschaft und Wissenschaft, Sprecher, Moderatoren, Logopäden, Lehrer, Sänger und Schauspieler – von der Studentin bis zum Vorstand durfte ich so vielen Persönlichkeiten begegnen.

Ab 2013 habe ich mich auf Executive Coaching für männliche und weibliche Führungskräfte spezialisiert.

Seit 2020 biete ich für Frauen in Führungspositionen 1:1 Online Coaching Programme mit meinem ortsunabhängigen Online Business.

Silke Trost - Female Leader Coach, 1:1 (Online-) Coaching für weibliche Führungskräfte. Selbstbewusstsein-stärken als Frau und Führungskraft.

Silke Trost

Female Leader Coach | Expertin für selbstbewusstes Auftreten | Training für Stimme und Sprechen | Dipl. Sprecherzieherin und Dipl. Sprecherin

verheiratet, Mutter

Visionärin – Trendsetterin – Machtgeberin

Coaching für Frauen

Die meisten glauben, dass sie sich verbiegen oder “perfekt” sein müssen, um als weibliche Führungskraft das nächste Level zu erreichen.

Das finde ich nicht nur fragwürdig, sondern stimmt auch überhaupt nicht!

Tatsächlich kannst du mit genug Selbstbewusstsein und einem sicheren Auftreten alles erreichen, was du dir wünschst. Ohne dich dabei verbiegen zu müssen.